Wenn aus Bildern, Worte fließen

So ihr lieben, ich habe mir nun schon seit Tagen den Kopf zerbrochen wie ich es nun wirklich schaffe jeden Tag was zu posten. Heute dann, hatte ich eine Idee. Ich beginne mit einer Bildgeschichte, aber keine gewöhnliche Story nein. Ich werde mir jeden Tag ein Bild aussuchen, es posten und dieses Bild für euch zum Leben erwecken, den Personen darauf Namen geben, euch einen Grund für ihr verschobenes Höschen oder seinen verschwitzten Körper geben.

Ich möchte euch das Gefühl geben, selbst auf dem Foto zu sein. Oder vielleicht beobachtet ihr auch lieber und ihr seit der Fotograf? Wer weiß dies bleibt alles euch überlassen, lasst euch von mir wieder einmal in eine andere Welt entführen, die Welt der Erotik.

SaraphinaK Unterschrift

Kommentieren

