Einmal – Poesie

Einmal nur will ich dich berühren

Einmal deine Lippen auf meinen spüren

Einmal nur deinen Herzschlag hören

Einmal nur, will ich dich verführen

Einmal möchte ich ganz dicht vor dir stehen

Einmal deine Ablehnung verstehen

Einmal nur, und nicht mehr

Einmal nur mit dir sein, doch es fällt mir schwer

Einmal nur, möchte ich dieses eine Mal mit dir erleben

Einmal, mein Herz in deine Hände legen

Einmal nur, doch es ist zu spät

Den was einst, eins war ist nun zerlegt

SaraphinaK Unterschrift

Kommentieren

