Surprise

Na, wer kennt es ?

Ein Traummann,  mit unwiderstehlichem Körper, durch trainierten Muskeln und einem Charakter der auch nicht übel ist.  Dann , drei Dates  später die große Überraschung.

Ihr geht zusammen nach Hause, fällt hungrig über euch her, er zieht dich ins Schlafzimmer, schmeißt dich aufs Bett. Gierig fängt ihr an euch gegenseitig die Kleider vom Leib zu reißen.

Du öffnest den Knopf seiner gut sitzenden Jeans, streifst sie ihm ab und lässt deine Hand auch gleich in seine Short gleiten um ihm noch einmal deutlich zu machen was du willst.

Doch da liegt nun was ganz anderes in deiner Hand als erwartet.

Anstatt der erwarteten sechsundzwanzig Zentimeter, umfassen deine Hände nun einen niedlichen vierzehn Zentimeter großen Lustbringer.

Tja was sagt man dazu ?

Ist die Größe nun wirklich so wichtig? Ist eine beträchtliche Größe gleich ein unvergesslicher Höhepunkt?

In meinen Augen ist die Größe nicht wichtig. Die Technik ist es doch, die uns Frauen um den Verstand bringt. Nur wild drauf los rammeln hat noch keiner Frau zu einem fantastischem Orgasmus verholfen, da gehört schon mehr dazu. Davon abgesehen gibt es die Redewendung „Klein aber oho“ nicht umsonst.

Also wer bis jetzt noch Vorurteile hatte, darf sie jetzt liebend gern in einen Sack packen und weg schmeißen.

SaraphinaK Unterschrift

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s