Schreiberei

Schönen guten morgen ihr lieben.

Ihr habt vielleicht schon bemerkt das ich nun einen Post weggelassen habe. Hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag und kam gar nicht dazu meinen Laptop zu öffnen um eine Story für euch zu tippen. Heute gehts allerdings mit meiner „Schreiberei“ weiter, im Laufe des Tages folgt eine neue prickelnde Geschichte für euch. Nebenher sollte ich mich auch noch um ein paar Feinheiten von „Das Feuer in mir“ kümmern also, ein Tag des Schreibens steht bevor.

Zu dem bin ich dabei meine Cover neu zu gestalten, neue Schriftarten zu installieren und Bilder zu bearbeiten.

Denen die heute einen Feiertag haben, wünsche ich natürlich ein schönes Entspannen.  Und den anderen wünsche ich das  die Zeit in der Arbeit schnell vergeht.

SaraphinaK Unterschrift

Kommentieren

