Stressiger Alltag

 

 

Ihr werdet euch schon wundern warum ich nun so selten etwas poste.  Hier ist der Grund dafür, meine ach so zuckersüße Tochter zeigt mir zur Zeit ihre zickige Seite und beansprucht jede Menge meiner kostbaren Zeit.  Aber keine Angst, ich bin schon wieder fleißig am Schreiben, wenn auch mit Unterbrechungen.   Das schöne Wetter der letzten Tage hat natürlich auch viel dazu beigetragen dass ich nicht so oft an meinem Laptop saß, Sonne tanken war angesagt.

Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und freut euch auf meine nächste Story, die wie immer sehr prickelnd werden wird.

Zum Schluss wünsche ich euch natürlich noch einen wunderschönen Tag.

 

 

 

5 Gedanken zu “Stressiger Alltag

Kommentieren

