Zurück

Hallo ihr lieben 🙂

 

Ja ihr seht richtig, ich hab das Bloggen nicht auf gegeben. Nach gut 2 Monaten kann ich mich nun endlich wieder meiner „Schreiberei“ widmen.

Ein kleiner Schicksalsschlag in meiner Familie und ein wenig Stress haben mich jetzt doch ziemlich davon abgehalten.  Leider muss ich auch zu geben  dass es mir sichtlich schwer fällt wieder Anschluss zu finden. Ob man das nun eine Schreibblockade nennen kann weiß ich nicht. Ich hoffe nur dass es nicht mehr all zu lange dauert bis meine Gedanken wieder auf Papier bzw. in die Tasten fließen.

Mit diesem Post möchte ich mich jedoch großteils für eure Treue bedanken. Trotzdem das ich nun eine Weile wie vom Erdboden verschluckt war, hat sich kein einziger Leser verabschiedet.

Ich verspreche euch, euch weiterhin mit in meine kleine Welt zu nehmen und bitte euch noch um ein wenig Geduld bis ich wieder Anschluss gefunden habe.

 

 

 

Danke!

 

4 Gedanken zu “Zurück

Kommentieren

