Ciao Blockade Hello Inspiration

Es ist unglaublich was ein paar kleine Veränderungen für eine Wirkung auf das gesamte Leben haben können. Noch vor Kurzem saß ich stundenlang vor meinen Laptop und starte den Bildschirm an, in der Hoffnung von der Muse geküsst zu werden, ohne das auch nur ein kleines Wunder passierte. Und jetzt, jetzt kann ich es kaum erwarten meine Story fort zu setzen,  selbst wenn ich nicht an meinem Schreibtisch sitze, denke ich über die Charaktere der Geschichte nach, mache mir Gedanken über die Fortsetzung der neuen Geschichte die sich in meinem Kopf festgesetzt hat.

In den letzten Monaten habe ich mein ganzes Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt, unnötigen Ballast entfernt und neue Menschen in mein Herz gelassen die mir sichtlich gut tun. Ich dachte ja erst dass die Ursache meiner Schreibblockade an dem vielen Stress lag mittlerweile bin ich mir sicher, dass es nur wieder einmal Zeit wurde mein Leben zu entrumpeln um Platz für neues zu schaffen.

Also ihr lieben, vielleicht nehmt ihr euch auch einfach mal die Zeit darüber nach zu denken ob der Ballast den ihr mit euch rumschleppt wirklich so wichtig ist oder ob es nicht doch besser wäre wenn ihr ihn abschüttelt und stattdessen was schönes, neues in euer Leben lässt.

 

Einen großen Teil meiner wieder gefundenen Inspiration verdanke ich natürlich euch, meinen fleißigen Lesern, da ihr trotz meiner Abwesend, jetzt immer noch weiter lest und mich nicht im Stich lässt.

Ich hoffe das dieses wunderbare Gefühl mich noch länger berauscht und meine Inspiration nicht wieder in ein Nichts von Blockaden verläuft. Bevor ich jetzt jedoch noch mehr Zeit in diesen Post als in meine Story investiere, hör ich wieder auf hier zu tippen und verabschiede mich wieder von euch.

Die nächsten zwei Stunden wo meine Tochter schläft werde ich wohl damit verbringen den Charakteren meiner Story zu einem ohrenbetäubenden Orgasmus zu verhelfen.

Also seit voller Vorfreude auf meine Fortsetzung … 😉

 

 

 

Kommentieren

