Guten Morgen

 

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und sitzt jetzt mit einer Tasse Kaffee vor dem Laptop um in meinem Blog zu Stöbern. Meine letzte Nacht war zwar schlaflos jedoch habe ich viel Arbeit geschafft die ich mir vorgenommen habe. Ich habe die halbe Nacht damit verbracht passende Orte für meine Story zu finden, Straßennamen, Gebäude, Restaurants usw.

Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Tag

 

eure Saraphina

Kommentieren

