Oh what for a wonderful day

Ihr werdet euch wundern nun schon wieder ein Post von mir auftaucht aber irgendwie steht mir heute der Sinn nach Schreiben.  Heute war wieder einmal einer der Tage, an dem ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht aus dem Bett kroch und womöglich noch genauso, vor mich hin grinsend einschlafen werde.

Ich war mal wieder unterwegs, das heißt ich habe sämtliche Läden durchstöbert, trank gemütlich einen Kaffee während mir Sonnenstrahlen um die Nase tanzten und habe vor allem jede Menge Zeit mit meiner Tochter verbracht.

Das Ergebnis meines Shopping Tages waren schließlich ein paar Klamotten und natürlich einige neue Bücher, wobei mich eines davon besonders reizte es zu lesen.

„Valentina – Sinnliches Erwachen“, dieses Buch schrie nur so danach von mir gekauft zu werden. Ich freue mich schon riesig wenn ich euch schon bald meine Meinung dazu schreiben kann.

Ein weiteres Buch, das ich auch so schnell wie möglich lesen werde ist „Die Rache trägt Prada“, ein typischer Frauen Roman den einfach jeder lesen muss der bereits den ersten Teil „Der Teufel trägt Prada“ gelesen hat und natürlich den dazu passenden Film gesehen hat.  Normalerweise würde ich so ein Buch als Urlaubs Lektüre verschlingen aber so wie ich meine Neugierde einschätze kann ich bis zu meinen nächsten Urlaub nicht warten.

Außer diesen zwei Büchern stehen nun noch drei weitere Neuheiten in meinem Bücherregal, darüber berichte ich euch jedoch ein anderes Mal, da ich jetzt schleunigst in meine Badewanne möchte um die ersten paar Seiten von „Valentina“  zu lesen und hinterher noch selber an meinem Buch arbeiten möchte.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

 

Kommentieren

