The Fire inside – Klappentext

Damit ihr auch wisst um was es sich in der Geschichte „The Fire inside“ handelt gibts heute den voraussichtlichen Klappentext für euch 😉

 

Die 27. jährige Moderedakteurin Lucia Shearwell ist eine Frau die man heute womöglich als einen typischen „Vamp“ bezeichnen würde. Sie ist selbstbewusst, neigt dazu den Ton an zu geben, sieht verboten schön aus und weiß definitiv genau was sie will.

Bisher konnte sie kein Mann aus dem Gleichgewicht bringen und keiner konnte ihren Reizen widerstehen, bis sie Nathan, mit dem sie sich prächtig versteht und herzhaft lachen kann und Tom, der ein wahrer Gott ist wenn es darum geht eine Frau an die Grenzen ihrer Verstandes zu vögeln, kennen lernt. Beide bringen, auf ihre eigene Art und Weise Lucias scheinbar perfekte Welt, zum wanken. Bis sie weiß, für welchen der beiden Männer nun auch ihr Herz wirklich schlägt, geht sie einen langen Weg der sie über viele Lügen, Gefühlschaos, Liebe und jede Menge erotische Abenteuer stolpern lässt.

 

Eine Geschichte die mit viel Erotik, Liebe, Gefühlschaos und einer Priese ganz normaler Alltagssorgen gespickt ist..

 

 

 

 

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s