Erinnerungen

 

„And we danced and we cried  and we loved and had a really really good time…“

Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich diesen Song irgendwo höre und muss dabei immer wieder ein wenig in die Vergangenheit blicken. Das ausgelassene Feiern mit Freunden, die vielen Freiheiten oder die Tatsache das ich nur Entscheidungen  für mich selber treffen musste. Noch vor ein paar Jahren war ich fest davon überzeugt dass das die schönste Zeit meines Lebens war.  Doch die Zeit rauschte an mir vorbei, ließ mich über viele Fehler, Schmerz, neue Bekanntschaften und die Liebe stolpern. Und heute bin ich mir sicher dass mein Leben nicht mehr besser laufen könnte als jetzt.

Mein Leben wurde damit bereichert, dass ich einem Kind das Leben schenkte und ich jeden Tag ein Stück von der Liebe die ihr schenke wieder zurück bekomme. Dazu erfülle ich mir noch den Traum vom Schreiben und genieße jede Sekunde, die mir zeigt dass alles perfekt ist so wie es ist.

 

 

 

„And we dance and we cry  and we love and have a really really good time…“ 

 

 

 

2 Gedanken zu “Erinnerungen

Kommentieren

