Mein Wochenende kann beginnen

Wie so oft beginnt mein Wochenende auch heute mit einem gemütlichen Abend den ich meiner Schreiberei widme. Nachdem ich mich heute wieder einmal ein wenig durch den youtube Dschungel gewühlt hab, bin ich auf diesen wundervollen Track gestoßen der nebenbei auch noch perfekt zu meinem aktuellen Buchprojekt passt.

Mit der Musik in den Ohren und jede Menge neuer Ideen im Kopf wünsche ich euch somit ein schönes Wochenende und hoffe das ihr weiterhin die Story von Lucia und ihren zwei Männern verfolgt.

2 Gedanken zu “Mein Wochenende kann beginnen

Kommentieren

