Chilltime

 

Ich bin gerade erst von einem langen Spaziergang nach Hause gekommen und habe auch schon wieder jede Menge neue Ideen in meinem Kopf.  Nun sitze ich, mit einer heißen Tasse Kaffee vor mir, in meinem mit Kerzen beleuchteten Wohnzimmer, lausche den wundervollen Klängen dieses Videos und versuche meine gesammelten Ideen auf Papier zu bringen.

Wenn sich mein Versuch als Erfolg entpuppt werdet ihr frühestens morgen wieder was zu lesen haben.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Genießt die Ruhe und enspannt eure müden Knochen

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Chilltime

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s