Vom Pech verfolgt

Hallo ihr lieben

Ach ich könnte schreien vor Ärger. Ihr habt vielleicht bemerkt dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe, dass liegt daran dass ich vom Pech verfolgt wurde.  Jeden Tag folgte ein neues Drama, den einen Tag habe ich mir meine Rippen geprellt, den anderen war die Kleine krank, usw. Ich hoffe dass sich das heute ändert und ich wieder zum Schreiben komme.

 

 

Wünsche euch einen tollen Tag ihr lieben ;D

 

 

5 Gedanken zu “Vom Pech verfolgt

Kommentieren

