Die Welt durch meine Augen sehen

IMG_20131117_160621

Oft wünsche ich mir ich könnte dir meine Augen geben, dann würdest du die Welt endlich aus einem anderem Blickwinkel sehen.  Siehst den Schmerz, das Leid, die Freude, das Lachen und den langen Weg der noch vor uns liegt.  Mit meinen Augen würdest du dich selber betrachten können, meine Augen würden dir zeigen das nicht alles was du machst perfekt ist und du genauso wie ich den einen oder anderen Fehler machst.

Vor allem aber wüsstest du dann wie ich dich sehe, denn ich betrachte die Menschen um mich herum nicht nur mit meinen Augen sondern auch mit meinem Herzen.  Jedes böse Wort von dir, jede Abweisung würde dich verletzen.

Würde man mir einen einzigen Wunsch geben, würde ich dir für einen Tag meine Augen schenken.  T.

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s