..nach langer Zeit wieder zurück gefunden ;)

Von der Muse geküsst und vertieft in die zauberhafte Möglichkeit, meinen Fantasien mit der Macht von Worten Leben ein zu hauchen

…….Ich wollte mich soeben verabschieden, als unsere Blicke sich trafen und er seine Hand auf dem Autodach abstützte. Ich spürte wie sein hastiger, heißer Atem sachte meine Wange berührte und mein Herz kurz davor war aus meiner Brust zu springen.

Dieser Moment war so einmalig, dass es keine Worte bedarf um aus zu drücken was da zwischen uns zu passieren drohte.

Doch ich konnte es nicht.

Ich blickte ein letztes Mal in seine stahlblauen Augen, wandte mich ab, und ging ohne mich zu verabschieden zur Eingangstür.

Der Zauber war gebrochen.

….

Kommentieren

