..Kleiner Vorgeschmack..

…Und da war es wieder. Ohne Rücksicht tippte es mir, frech grinsend auf die Schulter.

Mein schlechtes Gewissen.

Verdammt. Was machte ich hier eigentlich?
Ich war kurz davor mich in etwas zu verlaufen bei dem ich mir sicher war, dass ich den Weg zurück nicht mehr finden würde.
Als ich so zum Ausgang blickte und ihn durch die Glasscheibe beobachte wurde meine Verwirrung nur noch viel größer als sie ohnehin schon war. Während sich mein Herz und mein Körper schon vom ersten Augenblick danach sehnten diesen atemberaubenden Mann hin zu geben, sagten mir mein Verstand und die Aussicht auf Erfolg in meinem Job, dass ich die Finger von ihm lassen sollte. ……

naaa neugierig? 

Fortsetzung folgt ..demnächst

Kommentieren

