Neues von Saraphina.

Meine lieben Freunde, Leser, Follower

Wie ihr ja bereits schon mitbekommen habt, habe ich mich was meinen Blog betrifft in letzter Zeit etwas zurück gezogen.  Jedoch nicht ohne Grund.  In der zwischen Zeit habe ich mich um mein Buchprojekt gekümmert ( Jaa..diesmal wird es zu Ende gebracht.).  Das Manuskript dazu bekommt gerade noch den letzten Schliff und wird spätestens am Freitag bei meiner Lektorin landen.  Der Erscheinungstermin dazu ist noch nicht genau festgelegt, wird aber vorrausichtlich im Juli sein. Ihr werdet allerdings überrascht sein, was sich dazu alles geändert hat. Hab ich eure Neugier nun geweckt? Kein Problem, mehr zum Buch, den Protagonisten und die Geschichte erfahrt ihr auf meiner Facebook Seite.

Nun zum Blog. Auch da gibt es die eine oder andere Veränderung. Ich habe mir Mal die Mühe gemacht und etwas am Design gefeilt, da es vorher doch etwas unübersichtlich war und nicht ganz einer Autorenpage entsprach.  Der Blog Name wurde dem neuen Autoren Namen angepasst, den ich auf Rat vor Kurzem geändert habe. In Zukunft werde ich auch hier wieder öfter tätig sein und euch mit meinen Stories verzaubern. Den Auftakt dazu werde ich mit einem neuen Blog Projekt starten.  Um was es sich dabei handelt bleibt aber fürs Erste noch mein kleines Geheimnis…doch ihr dürft gespannt sein.

Soooo ich denke das waren nun Mal genug Neuigkeiten fürs Erste.  Ich wünsche euch einen schönen Tag und später einen entspannten Feierabend.

Eure Saraphina

Kommentieren

