Magic Moments – Blogprojekt 2015

Hallo ihr lieben.

Heute wird das Geheimnis gelüftet. Ich habe euch ja schon auf ein neues Blogprojekt vorbereitet das ich in Kürze starten will. Hierzu habe ich mir etwas Unterstützung geholt. Via Facebook durfte ich einen tollen Fotografen kennenlernen. HolmSohn nennt sich der gute Mann. Er wird mir jede Woche ein tolles Bild schicken zu dem ich euch eine kleine, heiße Geschichte schreiben werde. Die Bilder werden Teil einer extra für das „Magic Moments Projekts“ geknipste Photoreihe sein. Das Ganze startet am 26.06.15. von da an wird jeden Freitag ein neues Bild enthüllt. Das Projekt läuft über einen Zeitraum von etwa drei Monaten.  Wenn ihr mehr über den Fotografen wissen wollt besucht ihn doch einfach auf seiner Homepage oder seht euch die Facebook – Seite von ihm an.

Saraphina J.C. Rose

Kommentieren

