Home

schreibeckewohnzimmer

Endlich! Der Umzug in mein neues Heim ist fast geschafft. Nun gehts noch etwas ans Dekorieren, doch ich fühle mich jetzt schon pudelwohl. Heute wurde mein kleiner Arbeitsplatz  endlich fertig, also werde ich den heutigen Abend schön entspannt mit Schreiben verbringen. – Gott! – Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir das gefehlt hat. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ja ein kleiner Ordnungsfreak und es war die reinste Qual für mich inmitten dem Chaos aus Kartons, Möbeln, Tassen und Tellern zu verweilen. Die Inspiration hat nun genug Platz um mich zu beflügeln.

In diesem Sinne wünsche ich auch euch ein zauberhaftes Wochenende.

Saraphina J.C. Rose

Kommentieren

