Ein Geschenk an dich..

Ich schenke dir alles was ich habe, alles was ich bin.
Meine Seele, meinen, nach dir lechzenden Körper, mein Herz. Die lodernde Flamme, die du in mir entfachst, gebe ich dir als ein knisterndes Feuer wieder zurück. – Ich schenke es dir.
Das Elektrizität gleichende Kribbeln unter meiner Haut, überreiche ich dir mit meinen Küssen. – Du sollst es spüren, gehe darin auf!
Meine aufbrausenden, glückseligen Gefühle verwandle ich in etwas, was viel mächtiger, intensiver ist. – Liebe.
Mein Vertrauen ist das weinrote Geschenkband, das all diese wertvollen Schätze gut behütet, sie umschließt und beisammen hält.
Pass gut auf sie auf, beschädige keines der Dinge. Noch nicht mal ein Kratzer darf darauf zu sehen sein. Behalte sie bei dir, behandle meine Geschenke an dich, als seien sie das Kostbarste was es auf Erden gibt.
Halte dich daran und ich werde auf ewig Dein sein.

Saraphina J.C. Rose

Kommentieren

