Neuerscheinung

Phoenix.OriginalCoverJetzt muss es auch hier endlich mal gepostet werden. Mein Buch PHOENIX – durch dich erwacht ist abgeschlossen und als E – Book in Amazon erhältlich.

In dem Roman steckt all mein Herzblut, viele Gedanken, kleine Wutausbrüche weil mal etwas nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe.., und noch viele andere Emotionen drinnen.

Ich hoffe sehr, dass ich damit genauso sehr begeistern kann, wie ich mich für die Geschichte von Samantha & Miles begeistern konnte.


Klappentext:

Die neunundzwanzigjährige Innenarchitektin Samantha Strong, hat geliebt, vertraut und letztendlich doch alles verloren.
Von der Liebe enttäuscht, schwört sie sich selbst ab sofort die Finger von Männer zu lassen und sich ausschließlich auf ihre Karriere zu konzentrieren.
Als ihr ihre Chefin jedoch einen für die Agentur äußerst wichtigen Auftrag zuweist und sie die Bekanntschaft mit dem charmanten, gutaussehnden Miles Taylor macht, fängt ihre Welt an zu wanken.
Der Jungunternehmer scheint der perfekte Mann zu sein, der Traum jeder Frau. Doch der Schein trügt.
Ein düsteres Geheimnis folgt dem nächsten. Hat ihre Liebe eine Chance?

Lovely Hugs eure Saraphina

Ein Gedanke zu “Neuerscheinung

Kommentieren

