bookweyerslogo

Am Anfang war es nur ein Gedanke. Ein Traum von einigen wenigen, die auszogen, um für ihre Vision alles zu versuchen. 

Wo Zeilen mit Herzblut geschrieben werden und unsere Gedanken zu deinem Herzschlag werden. 

In manchen Zeilen werden wir fester mit euch verbunden sein, als es manche Menschen um dich herum je sein werden. 


Das sind die ersten Zeilen, mit denen euch die Bookweyers auf ihrer Seite willkommen heißen.

Doch wer oder was sind die Bookweyers?

Die Bookweyers sind eine Gruppe von Erotik – Autoren, die sich zusammen geschlossen haben, um andere gemeinsam mit ihren Wörtern, Büchern, Kurzgeschichten zu verzaubern.

Bookweyers sind natürlich auch in Facebook vertreten. Dort gibt es Gewinnspiele, News über neueste Veröffentlichungen, Interessantes über die Autoren.  Ihre Seite erreichte in nur wenigen Tagen bereits über 400 Likes und es werden noch viele weitere folgen.

Wer selbst im Genre Erotik schreibt und Gefallen an der Seite gefunden hat, kann gerne eine Anfrage für eine gegenseitige Verlinkung schicken.


Mit dabei sind:

Lewis Black

J.M. Cornerman

J. Gisso

Helen Baxter

Sam White

Saraphina J.C. Rose


Das Bookweyers – Team freut sich auf euch

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s