zweier Seelen

Nachhilfeunterricht für erotisch Unbegabte ist genauso sinnvoll wie ein Flugblatt für Analphabeten (Mary Wendell)

*******

In meinen Büchern und Kurzgeschichten spiegelt sich die pure Erotik wieder.  Mein Ziel ist es das meine Leser die Gefühle meiner Charaktere bis tief unter die Haut mitfühlen, das ihr Herzschlag sich mit jeder weiteren Seite beschleunigt und ein zufriedenes Lächeln auf ihren Gesichtern liegt sobald sie den letzten Satz gelesen haben.

*******

Ich danke jedem den ich für meine Bücher begeistern kann von ganzem Herzen.

Saraphina K.

 

Meiner Meinung nach gibt es kein Ding, keine Sache auf dieser Welt die so viele verschiedene Facetten zeigt wie die Erotik.  Einmal ist sie hart und erbarmungslos, dann wieder sanft und zärtlich. Erotik ist die weiche, zarte Feder und die kühle, stramme Peitsche zugleich und nur wer dieser vertraut kann sich fallen lassen, sich in die Tiefen der Leidenschaft entführen lassen.

……

Advertisements

6 Gedanken zu “Saraphina K.

  1. So wirklich viel konnte ich deinem Beitrag nicht entnehmen, wobei das 1. Zitat allerdings voll und ganz zutreffend ist.
    Deine Bücher kenne ich leider nicht, Erotikliteratur ist jetzt auch nicht so mein Gebiet. Wünsche dir damit aber viel Erfolg :]
    Liebe Grüße.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s